Feuerwehrhaus

 

Das Feuerwehrhaus befindet sich in der Bariger Straße 21. (N 50° 31.828 E008° 10.685)

Tel.:(0 64 76) 91 54 99

 

Hier der Blick von der Hauptstraße auf das Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Reichenborn.

 

Und das ist der Blick von der Hauptstraße in die zwei Fahrzeugboxen.

 

 

 

 

 

Der Ankleideraum bietet 30 aktiven Feuerwehrangehörigen Platz und ist über einen separaten Eingang zu erreichen. Von dort geht es direkt weiter in die Fahrzeughalle.

 

Für anfallende Arbeiten steht eine Werkbank mit benötigtem Werkzeug parat.

 

 

Mannschaftsraum

 

Unser Mannschaftsraum bietet bis zu 50 Personen Platz, und ist mit einer Theke und TV mit Satellitenanlage und Video / DVD ausgestattet. Dem Mannschaftsraum ist eine voll ausgestattete Küche angeschlossen.

 

Das ist unser Mannschaftsraum, wo wir Übungs- und Einsatzbesprechungen und Sitzungen abhalten...

 

 

 

 

 

… und unsere Theke für den gemütlichen Teil nach den schweren Sitzungen und Einsätzen …

 

 

 

 

 

 

… und dann noch unsere TV-Ecke um auch immer auf dem neusten Stand zu sein! Sie wird ergänzt duch einen fest installierten Beamer mit einer 2x2 Meter Leinwand. Hier können DVD-, TV- und PC- Signale für jeden sichtbar dargestellt werden.

 

wand1.jpg

 

Unsere wunderschöne altertümliche Wanddekoration